|
Bini spinnt
|
|
07.03.2010, 20:57
Beitrag: #1
|
|||
|
|||
Bini spinnt Guckt euch mal an was ich gestern geschenkt bekommen habe, das wollte jemand entsorgen, los werden und hat es für mich mitgebracht, weil ich ja so alte teile gern hab Spinnrad.JPG (Größe: 21,72 KB / Downloads: 37)
Es wird wohl nie benutzt werden, aber das kann man doch nicht wegtun ![]() Liebe Grüße von der Bini
![]() Tippfehler bitte liegen lassen, ich sammel für die Buchstabensuppe
|
|||
|
07.03.2010, 23:04
Beitrag: #2
|
|||
|
|||
RE: Bini spinnt Bini, Du hast recht. Du spinnst. Und wo willste damit hin, wenn Du in eine kleinere Wohnung ziehst?? ![]() Lieben Gruß von Kiwi Zweifle nicht an dem, der dir sagt, er hat Angst, aber hab Angst vor dem, der dir sagt, er kennt keinen Zweifel. (Erich Fried) |
|||
|
07.03.2010, 23:06
Beitrag: #3
|
|||
|
|||
RE: Bini spinnt darüber spinne ich seit gestern nach Kiwi, isch weeßet nit ![]() Ich hab auch ganz reserviert geguckt als das Dingens im Zimmer stand, aber der Schwager von Ronny hat sich som gefreut mir eine Freude zu machen, och menno ![]() Liebe Grüße von der Bini
|
|||
|
07.03.2010, 23:09
Beitrag: #4
|
|||
|
|||
RE: Bini spinnt Naja, entsorgen kannste es immer noch, wenn's gar nicht passt. ![]() Mein Bruder zum Beispiel hat 'nen Ofen im Wohnzimmer... Lieben Gruß von Kiwi Zweifle nicht an dem, der dir sagt, er hat Angst, aber hab Angst vor dem, der dir sagt, er kennt keinen Zweifel. (Erich Fried) |
|||
|
07.03.2010, 23:35
Beitrag: #5
|
|||
|
|||
RE: Bini spinnt näääääääääääääääääääääääääädes werd nit verfeuert ![]() Liebe Grüße von der Bini
|
|||
|
08.03.2010, 07:42
Beitrag: #6
|
|||
|
|||
RE: Bini spinnt du kannst es ja auch an eine Frau verkaufen, die gerne spinnt, Frau Momo macht es ja auch noch!!! schönes Teil, aber spinnen mag ich nicht- irgendwie törnt mich das nicht an, spinne ja schon so genug ![]() sonnige Grüße von Li Ssi
![]() der Mensch lebt vorwärts, aber er begreift rückwärts
|
|||
|
08.03.2010, 09:06
Beitrag: #7
|
|||
|
|||
RE: Bini spinnt ich auch Lissi, das ist nun der sichbare Beweis ![]() Liebe Grüße von der Bini
|
|||
|
09.03.2010, 18:06
Beitrag: #8
|
|||
|
|||
RE: Bini spinnt Ein schönes Teil - ich hatte auch mal eins, das hat meine jüngste Schwester bekommen, die weiß damit umzugehen. Ich liebe diese Dinge ja auch - aber damit umgehn kann ich - leider - nicht. Liebe Grüße von Christel Zuhause ist, wo Du willkommen bist ( aus der Werbung ) |
|||
| Möglicherweise verwandte Themen... | |||||
| Thema: | Verfasser | Antworten: | Ansichten: | Letzter Beitrag | |
| Bini näht | Bini | 12 | 333 |
26.09.2007 17:37 Letzter Beitrag: Frau Momo |
|