|
Strickliesels Werke
|
|
19.09.2008, 07:29
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 19.09.2008 07:33 von strickliesel.)
Beitrag: #1
|
|||
|
|||
Strickliesels Werke Also jetzt besuche ich mal Herrn Löffel und lass mir erklären, wie das geht mit den Bildern einpflegen ![]() Danke, Herr Löffel ...es hat auf Anhieb geklappt! Liebe Grüße, eure Ursula. So wie ich bin, bin ich gut - eine von Gott geliebte Seele. |
|||
|
19.09.2008, 07:32
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 22.01.2009 11:31 von strickliesel.)
Beitrag: #2
|
|||
|
|||
RE: Strickliesels Werke Liebe Grüße, eure Ursula. So wie ich bin, bin ich gut - eine von Gott geliebte Seele. |
|||
|
19.09.2008, 07:32
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 19.09.2008 07:37 von herr_momo.)
Beitrag: #3
|
|||
|
|||
RE: Strickliesels Werke Der schreibt heute im Lauf des Tages mal ein kleines Tutorial - versprochen ![]() Oups- zu spät - Ich seh grade, Du hast es schon fast raus... Wenn Du das Bild ( Attechment ) hochgeladen hast, musst Du unten nochmal auf "In den Beitrag einfügen" klicken, dann erscheint das Bild in der richtigen Grösse im Beitrag ---- Liebe Grüße von Martin
....übrigens: Tippfehler sind Ausdruck meines persönlichen Stiles
man könnte es aber auch künstlerische Freiheit nennen.... |
|||
|
19.09.2008, 07:53
Beitrag: #4
|
|||
|
|||
RE: Strickliesels Werke Sind die niedlich... ich würde ja verrückt werden, sowas kleines zu stricken... da ist mir ja fast Schuhrgröße 46 lieber ![]() |
|||
|
19.09.2008, 07:57
Beitrag: #5
|
|||
|
|||
RE: Strickliesels Werke Zitat:da ist mir ja fast Schuhrgröße 46 lieber man beachte das Wörtchen "fast".... ---- Liebe Grüße von Martin
....übrigens: Tippfehler sind Ausdruck meines persönlichen Stiles
man könnte es aber auch künstlerische Freiheit nennen.... |
|||
|
19.09.2008, 08:04
Beitrag: #6
|
|||
|
|||
RE: Strickliesels Werke Ich find die auch süß, Strickliesel, vielleicht mailste mir mal die Anleitung? Ich hab gerade 2 Paar Socken Gr. 48 fertig - und das is ja nun das krasse Gegenteil - nur mal so zur Verdeutlichung: Johannas Socken sind 12 cm lang, die 48 haben 36 cm. Liebe Grüße von Christel Zuhause ist, wo Du willkommen bist ( aus der Werbung ) |
|||
|
19.09.2008, 08:08
Beitrag: #7
|
|||
|
|||
RE: Strickliesels Werke Das sind so Dinge die man ewig aufheben könnte, oder???? Einfach nur süß ![]() Liebe Grüße von der Bini
![]() Tippfehler bitte liegen lassen, ich sammel für die Buchstabensuppe
|
|||
|
19.09.2008, 08:57
Beitrag: #8
|
|||
|
|||
RE: Strickliesels Werke ... Na ja, dafür sind die Taufsöckchen auch schnell fertig Und 46er *ach ne* waren ja 47er ... da habe ich aber arg geschaut - die Größe war mir sowas von unheimlich Chrissy ... Deine Mailaddi magst du mir bitte mal per PN schicken Durch die diversen Abstürze meines Blechmannes ist alles weg Liebe Grüße, eure Ursula. So wie ich bin, bin ich gut - eine von Gott geliebte Seele. |
|||
|
22.01.2009, 11:30
Beitrag: #9
|
|||
|
|||
RE: Strickliesels Werke ... im Ebay ... Ich stelle hier mal einen Link ein, wo ich meine ersten beiden Produkte als gewerblicher Verkäufer eingestellt habe http://search.ebay.de/search/search.dll?...handarbeit Bitte erschreckt nicht wegen dem Preis: den habe ich bei ebay höher angesetzt, weil die ja eine Menge an Gebühren nehmen. Wer den Weg nicht direkt zu mir findet - sondern über ebay - der muss halt mehr zahlen ... Für "Direktbesteller" bleibt es natürlich beim alten ![]() ... Was meint ihr: Ist das jetzt gut so ? Ich habe 2 Tage gebraucht, um das so einzustellen, wie ich es für gut und richtig empfinde Liebe Grüße, eure Ursula. So wie ich bin, bin ich gut - eine von Gott geliebte Seele. |
|||
|
22.01.2009, 11:37
Beitrag: #10
|
|||
|
|||
RE: Strickliesels Werke Also ich finde es gelungen. Ich würde allerdings noch eine günstigere Versandvariante anbieten. 2,20 für normale Briefpost. Meine Erfahrung ist, daß die Leute nicht gerne bieten, wenn der Versand so teuer ist. Dann können die Leute selber wählen. Sonst finde ich das gut, auch nicht zu teuer. Ich wünsch Dir viel Glück und gute Geschäfte. Ich hab gerade ganz ordentlich verkauft..... war selber überrascht über den Erlös. |
|||